Audemars Piguet replica uhren

klassischen Uhrmacherei replica Uhr des Audemars Piguet

die Audemars Piguet Laptimer nutzt eine immer vertrauter Fall Form von der Schweizer Elektrizitätskraftwerk und aktualisiert die internen Abläufe mit mehreren Sache völlig neu und total genial. was Audemars Piguet auf mehr als jeder andere Aspekt dieser Uhr konzentriert haben, ist die Klangqualität durch die sonnerie Komplikation erreicht, aus dem das Stück seinen Namen verdankt. dies ist nicht die erste Uhr Audemars Piguet haben in diesem Sinne ins Leben gerufen.
die lediglich klassische uhrmacherische Komplikation, die Spur von zwei gemessenen Zeiten zu halten, dient, ist die Split-Sekunden-Chronograph. Audemars Piguet replica uhren verweisen ihre Läuten Sound Studienprogramm Uhren, die im Jahr 2006 zurück begann, ist es ausgestattet mit zwei übereinanderliegenden Sekundenzeiger. zwei Konkurrenten in der gleichen Zeit beginnen, und einem Druck auf einen Drücker startet die Zeitbetrieb. einer der beiden Sekundenzeiger stoppt, und die andere läuft weiter. obwohl die Laptimer sieht nicht, dass intuitiv auf dem Papier, nicht aber in realen Bedingungen Umgang es in der Tat instinktiv und vor allem glänzend glatt und kühl geworden. der zweite Wettbewerber stoppt und ein Druck auf die Start / Stopp-Drücker friert seine Zeit. ein weiterer Druck auf den geteilten zweiten Schieber positioniert die Hände eines auf der anderen Seite. wenn einer von ihnen das Rennen beendet ist, drückt der Benutzer die sekundenschnelle Schub, im allgemeinen bei 7.00 liegt oder in der Aufzugskrone eingebettet. das Rennen ist vorbei und die beiden Aufführungen gemessen wurden, jedoch über all das ist. es kann ziemlich frustrierend sein, und ist an sich schlecht geeignet zu severalkinds von Sportveranstaltungen. Auf der anderen Seite setzt damit ihm folgen.
die königliche Eiche Konzept Laptimer wie zwei separate Chronographen vereint in der gleichen Uhr arbeitet. wenn Audemars Piguet im Jahr 2010 seine Partnerschaft mit Michael Schumacher angekündigt, war es klar, dass die mehrfache Formel-1-Rennen Champion auf Komplikationen Bedürfnisse Rennfahrer treffen gebaut funktionieren würde. Einerseits fängt mit dem anderen, daher der französisch Wort für diese Komplikation nach oben: Rattrapante. seine schrecklichen Skiunfall stoppte die Strömung dieser gemeinsamen Bemühung, aber eine seiner Früchte Reife jetzt erreicht hat. Das Rennen beginnt und der Zeitpunkt Bedienung aktiviert ist. am Ende der dritten Runde, stoppt die aus erster Hand und die zweite Hand zurückgesetzt, um die vierte Runde zu messen und so weiter und so weiter. der Fahrer beendet seine erste Runde und eine der zentralen Sekundenzeiger stoppt, um die Leistung für diese erste Runde geben. jedoch hat der Fahrer nicht angehalten und stattdessen auf einer zweiten Runde fortgesetzt. an der exakt gleichen Moment die Hand, die in der ersten Runde timed wurde automatisch auf Null zurückgesetzt und damit begonnen, die dritte Rundenzeiten. am Ende der zweiten Runde, die zweite Hand stoppt und gibt ein zweites Mal. ein Blick auf die Rückseite gibt eine unmittelbare Vorstellung von der in dieser gleichzeitigen Messung beteiligten Schwierigkeiten. die Hände abwechselnd und über die Flyback-Funktion zurückgesetzt. die gesamte Sequenz wird durch drei Schiebern koordiniert: in mit einem ziemlich klassischen Layout zu halten, das eine um 2 Uhr startet und stoppt den Chronographen, während die 04.00 Uhr eine für Null-Rückstellung ist. Funktionen ist es unter Berücksichtigung raschend bei 8.28mm dünn. Die Uhr arbeitet mit einer konstanten 21,600vph, hat 43 Steine, und 478 Teile, mit einer minimalen garantierten Gangreserve 42 Stunden. die Koordination zwischen den aufeinanderfolgenden Rundenzeit und Zurücksetzen von Operationen ist erstaunlich. mittlerweile 9-Uhr-Schieber dient dazu, die aufeinanderfolgenden Laptiming Operationen zu behandeln. Kaliber 2923 wurde vollständig für den Laptimer von Renaud entwickelt und papi – der Hersteller Bewegung spezialisiert auf Komplikationen und eine Tochtergesellschaft von Audemars Piguet – in Verbindung mit Michael Schumacher.
die Audemars Piguet Laptimer replica uhren kommt auf einem schwarzen Kautschukband mit Faltschliesse in Titan. neben der Bühne stehle sonnerie, ist die Uhr als auch die Heimat einer Tourbillon Chronograph mit zentralem Sweep-Sekundenzeiger und ein 30-Minuten-Zähler, der bei 3 Uhr gefunden werden kann. die Minuten von einem süßen, double-ended Hand angedeutet, dass seine Mittelachse dreht sich um und ist nach seinen gefärbten Spitzen lesen, die auf den Text auf dem Zifferblatt entsprechen.