Erstaunliche replica Rolex Reiseuhren steigen

Abgesehen von der möglichen Timing-Funktion ist die Dual-Time-Zone-Funktion fast die beliebteste Ergänzung zu Luxusuhren. Es ist ein nützliches Feature für Piloten und Reisende und seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Branche. In der Rolex-Reihe gibt es tatsächlich drei Funktionsmodelle. Zwei von ihnen sind sich sehr ähnlich, und der andere bietet eine völlig andere Erklärung.replica uhren Rolex replica uhren
Die replica GMT-Master II und Explorer II werden beide ein zweites Mal über einen zusätzlichen 24-Stunden-Zeiger angezeigt, der auf einer gravierten Lünette die Stunde anzeigt. Wirklich der einzige nicht-visuelle Unterschied zwischen ihnen besteht heutzutage darin, dass sich die Umgebung des GMT dreht, während die des Explorers repariert ist. Im Vergleich dazu verwendet der Rolex Sky-Dweller einen drehbaren 24-Stunden-Ring im Zifferblatt.
Derzeit werden wir den Explorer II ignorieren, da er ursprünglich nicht als Reiseuhr angesehen wurde und ursprünglich keine Dual-Time-Funktionalität bot. Im Gegenteil, der 24-Stunden-Zeiger des ursprünglichen Explorer II war lediglich eine herausragende AM / PM-Anzeige, um den beabsichtigten Benutzern zu helfen, bei völliger Dunkelheit zwischen Tag und Nacht zu unterscheiden. Unser Kampf um die GMTs hängt also vom Sky-Dweller und dem GMT-Master II ab. Eines der am längsten laufenden Symbole von Rolex im Vergleich zu der zuletzt eingeführten brandneuen Kreation der Marke.
Technisch gesehen ist der GMT-Master II Teil der Professional Collection von Rolex, während der Sky-Dweller zur Classic Collection gehört. Auf den ersten Blick erscheint ein Vergleich der beiden etwas seltsam, da beide ihre eigenen, völlig getrennten Rollen und Identitäten haben. Aber die Labels, die replica Rolex auf ihre individuellen Sortimente setzt, sind in der modernen Zeit alle ziemlich subjektiv. So wie der Submariner nur sehr selten unter Wasser für seinen primären Verwendungszweck eingesetzt wird, hat der GMT-Master II vor langer Zeit den Übergang vom unverzichtbaren Gerät zum anerkannten Symbol der Leistung geschafft.
Das Gesicht selbst ist einfach, mit Indexen die Standardmischung aus Punkten und Schlagstöcken, die jetzt auf dem Maxi-Zifferblatt von Rolex noch größer sind. Der zusätzliche Stundenzeiger ist sehr einfach zu lesen und steht immer in scharfem Kontrast zu dem Hintergrund, auf dem er platziert ist. Und dann ist da natürlich die Lünette. Das eine Merkmal, das im Laufe der Jahre mehr als jedes andere dazu beigetragen hat, die GMT-Master-Serie der Öffentlichkeit bekannt zu machen, besteht in der aktuellen Auswahl aus drei Farbschemata.
Schwarz und Blau war die erste zweifarbige Einfassung, die auf Rolex ‚eigener Cerachrom-Keramik angeboten wurde. An anderer Stelle ist das Schwarz und Braun ein erstaunlicher nostalgischer Rückschritt. Aber es ist der blaue und rote Pepsi, der sich als der unwiderstehlichste erwiesen hat. Der vielseitige Look des Modells passt sowohl zu einem Business-Anzug als auch zu Jeans und T-Shirt.
Der Sky-Dweller hingegen mit seinem Mangel an Kronenschutz und der elegant geriffelten Lünette könnte leicht mit einem Day-Date verwechselt werden, wenn Sie nicht aufpassen. Es stammt sicherlich aus derselben Form, obwohl es mit einem Durchmesser von 42 mm sowohl dem größten President-Modell als auch dem GMT-Master II einige Millimeter hinzufügt.
Das Zifferblatt ist das geschäftigere unserer beiden Teilnehmer. Es gibt jedoch eine zusätzliche Komplikation, auf die wir später noch eingehen werden. Die Hauptursache für Beschwerden unter den Kritikern der Uhr ist das 24-Stunden-Zifferblatt. Frühere Stücke hatten es in einer Kontrastfarbe. Zwischen ihnen ist es vielleicht der GMT-Master II, der sich besser dazu eignet, eine alltägliche und jede Situation beobachtende Uhr zu sein. Für beide Modelle könnte jedoch ein ebenso starker Fall angeführt werden
Was den Sky-Dweller betrifft, so kann sein umstrittenes inneres Zifferblatt möglicherweise nur zwei Zonen anzeigen, aber es hat etwas, das die GMT zusammen mit jeder anderen gefälschten Uhr von Rolex noch nie hatte. Mit dem Namen SAROS ist es die allererste Komplikation der Marke im Jahreskalender. Angetrieben von der hauseigenen Cal. 9001, gekoppelt mit der zweiten Generation der Ring Command-Lünette, die beim Yacht-Master II eingeführt wurde, wird eine kleine Blende über jeder entsprechenden Stundenmarkierung verwendet, um die Monate des Jahres zu kennzeichnen, wobei die aktuelle in einer anderen Farbe ausgefüllt ist. Es ist eine großartige und praktische Herangehensweise an eine komplexe Herausforderung und muss wie alle Jahreskalender nur einmal im Jahr Ende Februar angepasst werden.
Genau wie beim GMT-Master, aber auf ganz andere Weise, ist die Lünette der Hauptpunkt. Es besteht aus 60 separaten Komponenten und ist mit dem bisher kompliziertesten Uhrwerk von Rolex verbunden – eines, für das 380 Teile und sieben Patente erforderlich sind. Als analoger Funktionswähler kann die Lünette in eine von drei Positionen gedreht werden, von denen jede einen anderen Vorgang öffnet, der dann mit der Krone eingestellt wird. Infolgedessen ist das Entwerfen eines Sky Dweller einfach, was die Almanachuhren vieler Wettbewerber nicht können.
Dies bedeutet, dass das Abwickeln und Stoppen des Rolex Sky-Dweller-Replikats kein so großes Problem darstellt wie bei anderen, und dass es nicht mehr so wichtig ist, es auf einem Wickler zu belassen. Es entfällt auch die Notwendigkeit von Drückern an der Seite des Gehäuses, die die Kleidungsuhren beeinträchtigt hätten. Ihr