Einführung von rolex in-house Bewegung

wir hoffen, dass unsere Führer, die als weiteren Fragen zu beantworten Uhr Kauf sind entworfen, um auch Uhrenmarke und modellspezifische Führungen sorgen für einen guten Bezugsrahmen für alle auf der Suche nach einer Uhr zur Verfügung stellen. auch rolex sagen, dass sie getestet werden „, um den Prozess, wie die wasserdichte-ness, Selbstwickelkapazität und Gangreserve von 100 Prozent der Rolex Uhren vollständig automatisiert“ haben.
während es keine Nachricht war, dass rolex seine Uhren strengen in-house-Tests vorgelegt, 40 der Tag-Datum markiert den Beginn eines neuen Zertifizierungsprozess im eigenen Haus. Dies geschieht, um die Uhren „Zuverlässigkeit, Robustheit zu gewährleisten und auch ihre Beständigkeit gegen Magnetismus und Erschütterungen. jetzt, rolex hat seine rolex Superlative Chronometer-Zertifizierung seine gesamte Produktion still verlängert, was bedeutet, dass alle Rolex Oyster und cellini Uhren werden durch replica rolex getestet werden, um seine strengen -2 / + 2 Sekunden Genauigkeit Bewertungen gerecht zu werden. hier ist, wie das alles funktioniert. das bedeutet gerade, dass im Laufe dieser Versuche, alle Uhren innerhalb von durchschnittlich -2 / + 2 Sekunden pro Tag durchführen müssen.rolex
Bis vor kurzem wurde Gehäuse rolex diese COSC-zertifizierte Bewegungen nach oben und wurden sie für die interne Zertifizierung einreichen und ergänzt, dass der COSC. für Kinder ab (einige mehr über die Geschichte weiter unten), rolex seine Bewegungen den unabhängigen COSC Chronometer Zertifizierungstests wurde die Einreichung – und das wird sich nicht ändern, da rolex seine Bewegungen werden auch weiterhin alles zu cosc ​​zu senden. die Bewegungen, die den Test bestehen, erhalten ihre COSC Chronometer offiziell zertifiziert Kennzeichnung und dann zurück an rolex übertragen. dies bedeutet, dass die uncased Bewegungen cosc ​​die geschickt sind Einrichtungen in biel und Saint-Imier, wobei jede uncased Bewegung einzeln für eine ganze 15 Tage, in fünf verschiedenen Positionen, bei drei unterschiedlichen Temperaturen getestet wird.
während dieser Tests werden die Uhren überprüft innerhalb einer maximalen durchschnittlichen Abweichung von -4 / + 6 Sekunden pro Tag zu laufen. in der Praxis hat sich entwickelt rolex und seine eigene State-of-the-art Einrichtungen Tests neu gestaltet und seine eigene Methodik, die sich um komplett verrohrt bis replica uhren gebaut wird getestet.
für jene hoffnungsvoll ebay Käufer nicht für einen Tauchgang Uhr, fürchte dich nicht, wie wir Kaufberatung für mehrere populäre replica uhren zu unserer Bibliothek hinzugefügt haben. solche Reihe von komplexen Aufgaben und Tests zu automatisieren muss eine große Herausforderung gewesen, zu überwinden, gibt es kaum eine andere Uhrenmanufaktur in der Schweiz, die das würde vergleichen Know-how in automatische Prozesse zu rolex, während eine extrem hohe Qualität der Ausführung zu gewährleisten. wie versprochen, ein bisschen Geschichte: Es wurden in der Vergangenheit, Uhren als Zeitmesser durch ihre eigenen Hersteller bezeichneten Uhren mit besonders präzise Bewegungen zu markieren.
Verwendung des Begriffs führte zu mehreren Fällen von betrügerische Missbrauch durch mehrere Uhrmacher unnötig zu sagen, diese selbst ernannten, was wiederum letztlich offizielle Zertifizierung erforderlich. es ist diese strengere-als-cosc Prozess, der rolex der „Superlative“ Begriff seiner Chronometer Bezeichnungen auf den Zifferblättern seiner Auster Sammlung macht hinzufügen watches.rolex begann seine Uhren offiziell bereits in den späten 1930er Jahren zertifiziert zu haben, und es war dieses Mal, dass sie begann ihre Zifferblätter nicht mit dem Begriff „Chronometer“ jedoch mit der Markierung „Chronometer-Zertifikat.“
für diejenigen von euch noch von den „großen“ Namen, verzweigen sich zu lernen, hier ist eine Einführung in die tudor und eine Einführung in die großen seiko. Bonus Lesung für replica Uhr Nerds und zukünftige Uhren Kauf und Verkauf von Querdenkern, hier ist ein Starter-Guide zu Komplikationen beobachten. wir werden auch in Zukunft in die Tiefe in diese gehen.